Sonntag, 26. Januar 2014

Time Lapse - to be continued....

Es wird schon...

Bei so einem großen Becken hat man einfach unendlich viele Möglichkeiten, auch wenn man kein neues Hardscape oder Pflanzen anschafft. Aber es geht furchtbar langsam voran... Zeitmangel kommt bei mir außerdem ständig dazu. Naja, ein bißchen was hat sich im Rückblick ja doch schon verändert...  und Freude macht es auf jeden Fall!

Meist arbeite ich nur an einer Seite, auf der anderen herrscht dann das Chaos... dabei ergeben sich dann aber auch oft interessante Zufallskombinationen... wie hier der dicke "Baumstamm", wo ich eigentlich nur alle Holzteile auf einen Haufen getapelt hatte, damit die Pflanzen nicht kaputtgehen...


Ich möchte eine chronologische Abbildung meiner Gestaltungsversuche, damit das aber übersichtlicher - auch für mich selber -  ist, mach ich dafür (rechts) eine extra Seite auf :

Kommentare:

  1. Hey,

    das ist echt ein schönes Aquarium.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Andreas !
    Soll schon noch schöner werden, hab bloß immer keine Zeit.
    Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

    AntwortenLöschen