Sonntag, 6. November 2011

Moosaik - Bilderrätsel: Was ist denn das?


















Moose, Algen und Flechten bilden grandiose landschaftliche Strukturen auf den Dalben des Büsumer Hafens.
Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr, dass das Weiße abblätternder Lack ist.
Die Oberflächen der Pfosten sind nur etwa 30 x 30 cm groß.

"mossaic"  aus der Vogelperspektive -
und  nun  die ganze Dalbenoberfläche von vorne:


Blick am Pfosten entlang in das Hafenbecken


Kommentare:

  1. Hallo Ev,

    absolut GENIALE Fotos *daumenhoch* - vor allem als Serie nebeneinander bestimmt klasse.

    Diese Dalben könnte man konservieren und als Kunst in den Boden eines Museums einlassen. Ist schon Wahnsinn wie sich die Natur die urbanen Strukturen zurückerobert :)

    LG, Anni aka Aniuk

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich haben sie auch auf der Stelle begeistert - freut mich, wenn sie dir auch so gut gefallen Anni
    Liebe Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen