Freitag, 1. Januar 2010

Welcome!

Willkommen in meinem Aquarien-Blog

BildVivat, crescat, floreat! Es möge leben, wachsen und blühen!

Ein bißchen Feedback wäre schön: Kommentare sind wie das Salz in der Suppe!
Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst!
Jeder gute Rat ist Willkommen: auf Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich gespannt und freue mich schon auf eure Antworten!

Mit ein paar Schnecken aus meinem Seerosenbecken fing alles an:
Ich hab mich informiert was sie brauchen und stolperte über "Aquascaping" - und da wars um mich geschehen: 2 Nächte lang konnte ich nicht mehr schlafen und hab nur noch Infos aus dem Netz gesaugt ...

Bild

:hexe: Rechtschreibfehler sind extra da, damit ihr beschäftigt seid und was suchen könnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen