Mittwoch, 15. Juli 2015

Puppenhaus-Charme im skandinavischen Stil in Niederbayern:

...es geht weiter mit der Hausrenovierung - ich finde es wird wunderschön...
Die  viele Arbeit lohnt sich. Carl Larsson hätte bestimmt seine Freude gehabt ...

Mein Nachbar Gerhard hat diese tollen Photos gemacht - mir selbst ist es bisher nie aufgefallen, wie malerisch sich mein Haus in der Seerosenpfütze spiegelt - ich hab immer nur die Seerosen, die Tiere oder die Unterwasserlandschaften wahrgenommen.
Danke Gerhard!







Kommentare:

  1. Lach,Dein Nachbar hat eben erkannt wie schön Dein Haus in der Pfütze aussieht.Hab eben festgestellt,dass Du gar nicht so weit von uns entfernt wohnst,wir sind öfters mal in dieser Gegend unterwegs.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  2. Dann rührt euch doch gerne mal Renate :-)
    bis bald
    LG Ev

    AntwortenLöschen